Sellermania Einstellungen – Bestellpräferenzen

Über den Link « Zeigen Sie Ihre Bestellpräferenzen an » können Sie

  • die für Ihre Käufer-E-Mails verwendete E-Mail-Adresse verändern und eine E-Mail-Adresse angeben, an die Sie eine Kopie erhalten werden
  • die Sellermania E-Mail-Vorlagen personalisieren
  • eine E-Mail-Signatur angeben, die Sie in Ihre Kunden E-Mails einfügen können
  • eine andere Sortierung für das Drucken von Packzettel, Rechnungen und Versandaufklebern vornehmen (Sortieren nach Bestelldatum, Artikelname, Käufername, SKU, EAN oder Bestellnummer)
  • Ihren Standard-Versanddienst angeben (wichtig für das Bestätigen des Versandes bei Amazon!)
  • Ihre Rechnungen personalisieren

Im Folgenden finden Sie weitere Informationen bezüglich des Ändern der E-Mail-Vorlagen und des Rechnungsmodels in den Sellermania Einstellungen.

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