Ihre Sellermania E-Mail-Vorlagen

Über die Sellermania Bestellverwaltung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Kunden personalisierte E-Mails zu senden.

Sellermania stellt Ihnen hierzu sechs verschiedene E-Mail-Vorlagen zur Verfügung, die Sie unter dem Link « Zeigen Sie Ihre Bestellpräferenzen an » in den Sellermania Einstellungen verändern können.

Klicken Sie auf « Ändern » neben der jeweiligen E-Mail-Vorlage, um den Text Ihrer E-Mail zu verändern.

Sie haben ebenso die Möglichkeit, dynamischen Felder mit genauen Details zu der jeweiligen Bestellung einzufügen:

  • Details bezüglich des gekauften Produktes,
  • der Bestellung,
  • des Käufers,
  • des Verkäufers
  • Ihre persönliche E-Mail-Signatur

So können Sie etwa einen Link einfügen, der es Ihren Käufern ermöglicht, Ihnen auf einfachste Weise ein Feedback zu hinterlassen.

Zum Einfügen der dynamischen Feldern klicken Sie im Textfeld der E-Mail-Vorlage an den Ort, an dem Sie die Information aufscheinen lassen möchten. Klicken Sie anschlieβend auf das gewünschte dynamische Feld.

Nach dem Bestätigen Iher Änderungen wird die E-Mail-Vorlage in der Sellermania Bestellabwicklung angezeigt werden. Sie können diese nun an mehrere Kunden gleichzeitig senden, indem Sie unter « Wählen Sie eine Aktion – Eine E-Mail senden » Ihre E-Mail-Vorlage auswählen. Sie können die E-Mail auch an einen einzelnen Käufer senden, indem Sie auf die Bestellnummer der jeweiligen Bestellung klicken.

Zurück zum Hauptmenü                                                              Ihr Sellermania Rechnungsmodell