Einfache Benutzung, Verbesserung meines Services und Steigerung meines Umsatzes

Zugegeben hatte ich anfangs Zweifel. Ich dachte, dass ich nicht genügend Bücher pro Monat verkaufe damit mir der Service etwas bringen kann… aber ich habe eine kostenlose Probezeit gestartet. Dabei wurde ich überzeugt. Die Benutzung ist sehr einfach und schnell. Dazu kommt, dass Sellermania einem immer hilfsbereit zur Seite steht und alles Schritt für Schritt erklärt… Eine Frage, ein Zweifel, Sie senden eine Mail und bekommen eine schnelle Antwort.
Die Verkaufsverwaltung mit ausdruckbaren Packzetteln verleiht den zu versendenden Artikeln eine zusätzliche Qualität. Durch die Bestätigungsmails (Bestellbestätigung, Versandbestätigung) habe ich mehr positive Berwertungen mit 5/5.
Ich glaube, dass es mir sehr schwerfallen würde, alles wieder rückgängig zu machen und meine Verkaufspreise wieder einzeln anzupassen. Mit der Software geht dies alles automatisch anhand der von mir festgelegten Kriterien. Man ist immer bestens platziert und meine Verkäufe sind um 20 bis 25% gestiegen. Es ist wirklich ein Service durch den man Zeit spart, Servicequalität gewinnt und die beste Platzierung des Verkaufspreises erzielt.

Hubert Colau, Livre au Trésor